Fußball Trikots kaufen für einen guten Zweck

Die Lyme Borreliose ist eine heimtückische und gefährliche Krankheit, an der auch ein in Holland lebender FC Red Bull Salzburg Fan erkrankt ist. Leider gibt es wohl in den Niederlanden keine Spezialisten, weshalb sich dieser Mann in Deutschland behandeln lassen muss. Allerdings deckt die niederländische Grundversicherung die teuren Untersuchungen in Deutschland nicht ab. Daher benötigt er dringend Geld. So kam ihm auch die Idee seine “matchworn” Red Bull Trikots, die er als leidenschaftlicher Fan über Jahre hinweg gesammelt hat, zum Verkauf auf willhaben.at anzubieten. Bitte unterstützt ihn beim Kampf gegen seine Lyme-Borreliose!

Werbeanzeige

Quelle: https://www.salzburg12.at/2016/03/trikots-fuer-den-guten-zweck/

Andere Borreliose Geplagte suchten nach:

  • No search results for this post yet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.