Meine Lebensmittelunverträglichkeiten – Vlog

Mit meinen Magen-Darm-Trakt habe ich sehr viele Probleme gehabt, weshalb ich immer noch eine Darmsanierung durchführe. Auch wenn ich laut Blutuntersuchungen keine Glutenunverträglichkeit nachgewiesen bekommen habe, so kommen die Probleme immer, wenn ich Gluten zu mir nehme. Ebenso ist es bei Laktose oder besser gesagt allen Kuhmilchprodukten. Beides habe ich größtenteils aus meiner Ernährung verbannt und meine Darmprobleme sind fast gelöst. Ob das nun an der Borreliose oder den vielen Tabletten die ich eingenommen habe liegt, kann ich nicht sagen. Vor der Erkrankung hatte ich nie, wirklich niemals Probleme damit. Erst durch den Besuch bei der Heilpraktikerin in Kiel, kam ich auf diesen Zusammenhang. Mehr dazu kannst du im Video erfahren.

Werbeanzeige

Hinterlasse doch ein Kommentar, wie die das Video gefallen hat und wie du darüber denkst. Möchtest du mehr solcher Videos?

Andere Borreliose Geplagte suchten nach:

  • borreliose lebensmittelunverträglichkeit
  • borreliose 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.