Häufige Fragen zu Borreliose

freebie-cover
Jetzt mehr erfahren
Immer wieder werden mir Fragen zugesendet, die ich beantwortet habe. Für dich ist dabei ein kleines FAQ entstanden. Trage dich jetzt ein und ich sende dir diesen kostenlosen Ratgeber zu!



In den letzten Monaten habe ich immer wieder E-mails von Menschen bekommen, die unter Borreliose Beschwerden oder Co-Infektionen leiden. Vielleicht waren es aber auch Menschen, die sich dem Thema annehmen wollen. Ich kann es dir nicht sagen.

Aus den häufigsten Fragen habe ich ein kleines PDF gebastelt, um dir und vielen anderen, meine Antworten und meine Meinungen nicht vor zu enthalten. Das gesamte PDF umfasst 17 Seiten und 23 Fragen und Antworten. Welche Fragen ich dort beantworte, liste ich dir jetzt noch auf:

  1. Woran erkennst du Borreliose?
  2. Wo macht man einen Borreliose Test?
  3. Wo kommt Borreliose vor?
  4. Woran merkt man, dass man Borreliose hat?
  5. Wie oft bekommt man Borreliose?
  6. Wie lange ist Borreliose im Blut nachweisbar?
  7. Wie lange ist Borreliose heilbar?
  8. Wie lange dauert ein Borreliose Test?
  9. Woher bekommt man Borreliose?
  10. Was sind die Symptome für Borreliose?
  11. Wo kommt Borreliose her?
  12. Welche Blutwerte sind bei Borreliose erhöht?
  13. Kann es Unverträglichkeiten durch Borreliose geben?
  14. Wie viele Menschen erkranken an Borreliose?
  15. Welche Borreliose Arten gibt es?
  16. Ist Borreliose meldepflichtig?
  17. Welche Borreliose Tests gibt es?
  18. Zu welchem Arzt mit Borreliose?
  19. Wie lange Krankgeschrieben bei Borreliose?
  20. Warum wird Borreliose oft nicht erkannt?
  21. Welches Medikament wird bei Borreliose verschrieben?
  22. Wie viel Prozent der Zecken übertragen Borreliose?
  23. Warum hört man immer FSME und nicht Borreliose?