Über mich

Hallo liebe Leserin, lieber Leser,

Eines ist sicher: Ich gebe nicht auf!

Eines ist sicher: Ich gebe nicht auf!

mein Name ist Ivo und ich bin an Lyme-Borreliose erkrankt oder besser infiziert. Ich lebe mit meiner Frau und meine drei Kindern in Schleswig-Holstein, wo mich auch die Zecke gestochen hat. Bevor ich unter dieser heimtückischen Krankheit litt, war ich selbstständiger und leidenschaftlicher Webworker. Mit der Borreliose in mir, ist ein arbeiten kaum möglich. Ich hoffe, dass es irgendwann wieder besser wird. Da mir meine private Krankenkasse das Krankentagegeld (mit Borreliose kann man arbeiten) gestrichen hat, muss ich mir tagtäglich Gedanken machen, wie ich mein Einkommen erziele.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich mache die Seite hier nur damit ich anderen helfe. Es ist natürlich der Hauptantrieb Betroffene eine Anlaufstelle zu geben, doch auch um damit ein wenig meine Unterhalt zu finanzieren. Gerne kannst du mir unter die Arme greifen, dazu findest du hier mehr.

Auf Borreliose.org werde ich, wenn ich es noch hinbekommen, einen chronologischen Ablauf meiner Infektion/Untersuchungen ect. dokumentieren. Bei über 70 Arztbesuchen und Krankenhausaufenthalten keine leichte Sache. Ich werde Selbsttest mit Alternativmedizin probieren und darüber berichten. Wenn ich neuartige Therapien beginne oder mich mit Borreliose-Spezialisten unterhalte, wirst du es natürlich auch erfahren.

WAS MICH JEDOCH AM MEISTEN ÄRGERT

Weder Politik, Forschung, noch Pharmaindustrie nehmen sich der Borreliose an, weshalb ich einigen Menschen richtig auf den Sack gehen werde. Solange ich es gesundheitlich von mir abverlangen kann, werde ich mich für oder besser gegen die Borreliose einsetzen. Das verspreche ich dir.

Ich hoffe du findest die Infos die du benötigst und dir weiterhelfen.

Dein Ivo